Startseite
  Archiv
  c`est moi
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/justme.crazy

Gratis bloggen bei
myblog.de





buenos dias!

hallöchen ma wiedaa...schande über mich! jetz hab ich endlich wieda ne homepage und mach keine einträge und mach keine zusatzseiten...also wirklich das geht doch nich. Aber ich muss mich verteidigen, ich hatte trotz Ferien irgendwie keine Zeit, iiimma beschäftigst... nja und manchmal muss ich gestehn, war ich halt nich soo gut drauf und fühlte mich nich in der Lage eine solche Aufgabe zu bewältigen...aaaaber today, amigos, fühl ich mich echt subba, muss schon sagen, dann noch diese übelst geile Musik, yeah das rockt und heute abend wird wieda die Sau rausgelassen, baby, oh yeah *megafreu*...fehlt nur ein kleines, großes nunja, ...detail oda wie mans auch nennen mag und my life would be perfect...aber ich bin ma eben optimistisch=).

Jetzt war ich noch beim Friseur, jetz könne ma loslegen, nischte?! Aber hallo! Ich merk ich laber schon wieder irgendwie Schwachsinn aber nunja, liegt wohl daran dass es mir grad supi geht=) *g*

Und jetz noch was üüüüübelst geiles: hihi

aaalso:

*spannung*

*trommelwirbel*

aaaalso DIESES JAHR ne...

DIESES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THIS year....

CETTE anneé...

(was heißts denn auf spanisch??^^)

flieg ich wieda nach Mallorca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juhuuuuuu *megafreu* leutz ich freu mich jetzte schon, hach das wird geilo *gg* aber übelst ey!!

ok ok ich will euch nich länger damit nerven, ich spaste nur grad leicht ab, keine ahnung why, aber die letzten Ferientage muss man ja genießen, nischte?! eben

Silvester war ja auch ma übelt fenomenal ne, muss ich auch nochma erwähnen an dieser stelle.

und prost neujahr noma auch wenns schon weilchen her is *g*

bis bald, mis amigos!

5.1.07 13:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung